Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nookyn


Free Mitglied

Rebell in dir

Fotomontage mit Spiegeln macht mir momentan echt Spass weil man so viele Ideen umsetzen kann. Das ist noch lange nicht perfekt und ich sehe bereits viele Fehler, aber bei jeden Projekt lerne ich dazu

Kommentare 1

  • Suse70 4. Juni 2013, 0:25

    Genauso handhabe ich das auch ;)
    Bildidee entwickeln und dann mit viel Motivation und Spaß an der Sache die digitale Bildbearbeitung Schritt für Schritt erlernen
    Ich denke, das ist der richtige Weg
    Dein Ergebnis kann sich auf jeden fall sehen lassen ;)

    Lg Suse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 1000