Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.022 17

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Rebell

Menno.........nur, weil ich zwei Mal auf den Köpfen vom Publikum gelandet bin... (übrigens war das meine beste Glanzleistung überhaupt ...und gar nicht so einfach.... ), darf ich nicht mehr meine Flugkünste vor Zuschauern zeigen.... , dabei war das die Show schlechthin.... endlich war einmal was los... :o))....

Ist ein Bildausschnitt.... der Hintergrund war leider ziemlich unruhig.... ich hab versucht, das Beste daraus zu machen... Ich fand den Blick von dem Seekopfadler so klasse.... wie gerne wäre er geflogen... aber.. wie oben bereits geschrieben... durfte er nicht....
Liebe Grüße
Angelika.

Kommentare 17

  • Beate C 15. April 2010, 22:24

    Ein Traumbild.
    lg Beate
  • Alex Götz 7. April 2008, 23:15

    Hallo liebe Tante ;)

    ich finde dienen Seekopfadler klasse - knack scharf ! Genau so bin ich das von dir gewohnt.

    Evtl das nächste mal beim zuschneiden des Bildes schauen das du keinen "Tonwertabriss" bekommst - z.b. vom unscharf machen oder so ;) so wie oben rechts ein ganz klein wenig.

    Ganz liebe Grüße Alex
  • Tanja Baumgärtner 18. September 2007, 15:53

    He - das ist ne richtig gute Aufnahme.
    Klasse hinbekommen.

    lg, Tanja
  • Angelika Enders 17. September 2007, 15:11

    @vielen lieben Dank für eure netten Anmerkungen...
  • Bri Se 17. September 2007, 8:57

    Ein Blick voller Konzentration, wartet dieser herrliche Vogel sicher auf seinen nächsten Flugeinsatz.
    Beeindruckend, Angelika.
    LG Brigitte
  • Olaf Ziehe 16. September 2007, 23:17

    Liebe Angelika, bei dieser Aufnahme stimmt alles.
    Sie ist nicht nur technisch ganz toll, auch der Blick des Adlers ist eine Augenweide.
    glg olaf
  • Mischa KÖNIG 16. September 2007, 23:11

    Gute ARBEIT !
    Diese Aufnahme gehört zu den schönsten die ich von Dir kenne!!!
    glG mischa
  • ewaldmario 16. September 2007, 22:32

    tolle kopfhaltung, feine gefiederzeichnung ...
  • Friedrich Höning 16. September 2007, 21:47

    schöne Aufnahme..gelungen präsentiert.
    LG
  • Georg Nagy 16. September 2007, 21:46

    ist das ein Blick ...
    sehenswert ...!

    viele Grüße
    Georg
  • Roland Stumpf 16. September 2007, 21:00

    hi angelika
    wird nicht mehr lange dauern und der bursche siedelt sich bei mir im tal an
    laufend seh ich jetzt neue tiere hir
    schwarzstorch und eisvogel sind heuer neu dazu gekommen
    und einige schmetterlinge und insekten die ich früher hir nicht gesehen hab

    klasse gesehen
    und schöne geschichte dazu

    lg roland
  • Uta R. 16. September 2007, 20:11

    sieht klasse aus...
    gefällt mir gut!
    Vg Uta
  • Peter Rod. 16. September 2007, 20:09

    Superschönes Tier und Bild.
    Gruß, Peter
  • Paul-Michael Nagott 16. September 2007, 19:55

    Ein super Portrait des Weißkopfseeadlers.
    Saubere Arbeit.
    LG.Paul-Michael
  • Manfred Jochum 16. September 2007, 19:39

    Ein ganz tolles Bild!
    Manfred