Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rebekka Bakken - 1

Rebekka Bakken - 1

412 5

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Rebekka Bakken - 1

Rebekka Bakken

Cafe Hahn, Koblenz, 14.01.2009

wunderbar war's ......

http://www.youtube.com/watch?v=GV7jTnFFEYs

Kommentare 5

  • Mathias.W 16. Januar 2010, 10:51

    Toll erwischt,gefällt mir !
    lg Mathias
  • Hans-Joachim Maquet 15. Januar 2010, 14:44

    Danke wovo,
    für die interessanten Erläuterungen. Kann ich Dir echt nachfühlen und finde prima, dass Du in dem Förderkreis integriert bist. Nochmals, um das Konzert beneide ich Dich ein bisschen und wenn die Rebeckka hier auftaucht, dann gibt es für mich kein "Halten"....
    Für Dich und den Verein mal einen Tipp mit angefügtem Foto....
    Sinne EEG
    Sinne EEG
    Hans-Joachim Maquet

    Wünsche Dir ein schönes WE
    Hans-Joachim
  • Eckhard Pech 15. Januar 2010, 12:01

    Das ist mal ein wunderbarer Blickwinkel !
    Technisch auch gut...also...ein feines Konzertfoto !
    Grüße !
  • wovo 15. Januar 2010, 11:57

    Danke Hans-Joachim,
    Rebekka war die 1. Interpretin von den Leuten, die im Koblenzer "Cafe Hahn" auftraten, die ich kannte .... und da bin ich wegen Ihr zum 1. Mal ins Cafe Hahn gefahren (April 2008)..... und war so begeistert von diesem Kultur-Juwel in Koblenz, dass ich seither dort Stammgast (und natürlich auch Mitlied im Förderverein bin).
    Hier habe ich erst erfahren, wie viele "unbekannte" Künstler erstklassiges abliefern , ohne die Aufmerksamkeit der Radiostationen zu erhalten.

    Rebekka hat mir gestern besser gefallen, als bei Ihrem 1. Auftritt .... sie war sehr locker, fröhlich, lustig .... (war's der gute Wein im Cafe Hahn, den sie so lobte *grins*) damals wirkte sie auf mich etwas verschlossen.

    Gester war's ein rundum gelungenes Konzert
  • Hans-Joachim Maquet 15. Januar 2010, 11:20

    Tolles Foto einer großartigen Sängerin.
    Schärfepnkt, Farben und Schnitt wunderbar.
    Habe sie leider noch nicht live erlebt.
    LG Hans-Joachim