Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebecca147


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Rebecca147 23. Oktober 2013, 20:35

    vielen dank für die netten Kommentare. dieses Bild, wie auch alle anderen habe ich ausschließlich in der Nacht im Mondschein fotografiert. ich liebe es in der Dunkelheit nur mit den Lichtern der Straße zu spielen, um somit meine melancholische, düstere aber zu gleich glücklich Stimmung die ich dabei empfinde auszudrücken. ich bin absolute Anfängerin, aber fotografiere mit großer Leidenschaft. Daher möchte ich mich für ein Fotostudium bewerben und wollte durch diese Community ehrliche Meinungen meiner Bilder haben. Ich liebe meine Bilder weil ich zu jedem Bild eine emotionale Verbindung habe, aber ob das reicht?
  • Volker - H 23. Oktober 2013, 19:16

    wirft die Frage auf, was da noch ist, wenns hell wird.
  • Suse D. 23. Oktober 2013, 18:56

    Top! LG Suse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 39.0 mm
ISO 2000