Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

Rebecca & Thomas

"Operation Weißer Dezember"
11. Dezember 2010

Wer heiratet schon bei Schneematsch und Regen???

Na, wer glücklich ist, dem ist das Wetter egal!!!

Kommentare 5

  • Friedrich Walzer 10. Januar 2011, 22:16

    Genial,was soll ich noch schreibe wo Danny es so trefflich schon geschrieben hat.
    LG Fritz´l aus Wien.
  • Christian W. Bauer 8. Januar 2011, 22:22

    Das ist eine wirklich wunderschöne Hochzeitszusammenstellung - toll - die beiden können sich sehr glücklich schätzen - nicht nur, dass sie sich gefunden haben, sondern auch, weil DU ihren großen Tag begleitet hast.

    lG, Christian
  • Clara Hase 7. Januar 2011, 11:07

    schöne Details da mit Manschettenknöpfen- Rosen, Armband.
    Die Kopfhaltung sagt mir in einem Hochzeitsbild auch nicht so zu wie Danny.
    aber schön schaut sie dabei aus - keine Frage.
    Frohes Neues wünsche ich Dir und N.
  • Cahid Aylar 2. Januar 2011, 18:37

    Sehr schöne Szenen Martina.
    Für das Glück ist die Jahreszeit egal, wünsche die Beiden viel Glück ;-)
    Alles gute im neuen Jahr !
    LG Cahid
  • -ansichtssache- 1. Januar 2011, 22:32

    Den Aufbau deiner Collage finde ich sehr harmonisch. Mir gefällt die Anordnung sehr gut, auch dass es Details und ein Protrait jeweils von ihr und von ihm zu sehen gibt. Das Bild mit den beiden Regenschirmen ist für mich top. Bei dem schwarz-weissen ist mir ihre Kopfhaltung etwas zu weit nach hinten geneigt. Auch hätte ich es dann doch wohl bei Farbe belassen.
    Erstaunlich übrigens, was du trotz des grausligen Wetters an Farbe und Konstrasten hinbekommen hast ;-)
    lg Danny