Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Rebecca

Model: Rebecca Erlewein bei Carina´s Geburtstagsfete

Coproduktion von Oliver Erlewein u. mir .. ich wußte einfach nicht mehr genau, wer welche Bilder geschossen hat, jeder hatte an dem Abend meine Kam in der Hand..;o))

für alle SW Fetischisten, hier noch mal in in SW, aber ich mag die Farbversion hier einfach lieber, da die Haut schöner kommt.

Kommentare 15

  • Bjoern Koberski 2. September 2003, 18:30

    gefällt mir, super bild.

    Gruß Björn
  • Rebecca Erlewein 4. August 2003, 10:45

    Das ist aber hübsch geworden, dankeschön. *knicks*
    Rebecca :)
  • Oliver Erlewein 1. August 2003, 9:51

    Farbversion ist besser. Was deine frage angeht, so ist das linke bild von mir und das rechte von dir.

    schönes WE ;-)
    olli
  • Antonio Stross 30. Juli 2003, 19:32

    Sehr schön, was mir besonders gefällt ist das weiche an diesem Bild.

    LG Antonio
  • Carina Meyer-Broicher 30. Juli 2003, 19:00

    gefällt mir sehr gut, ausnahmsweise auch mal buntig :-)
    gute idee der verschmelzung.
    lg carina
  • Elisabeth Hackmann 30. Juli 2003, 18:30

    @Andreas.. weil beide Bilder für mich nur als Ganzes eine Einheit sind u. bei manchen Portraits ist diese Technik absoult legitim um die Person noch eindringlicher darzustellen..

    @ All.. Danke für eure Anmerkungen..

    LG elisabeth
  • Andreas Marx 30. Juli 2003, 17:46

    Sehr schön - mir gefällt die SW noch nen Tick besser. Eigentlich sind beide Bilder zu schade, um hier in einem gezeigt zu werden - warum machst Du das?

    Gruß
    Andreas
  • Rike Bach 30. Juli 2003, 16:18

    würde gerne noch mehr von den Augen sehen...
  • Free Hillis 30. Juli 2003, 15:45

    Hm, gefällt mir wirklich gut. Sehr schön.
    Gruß
  • Gerd R. 30. Juli 2003, 14:31

    Auch für mich bitte die Farbversion, obwohl ich ansonsten doch eher zu den s/w Fans zähle. Das sympathische Lächeln von Rebecca hast du klasse eingefangen. Genau so hab ich sie dort kennengelernt.
    l.g. gerd
  • Caroline B. 30. Juli 2003, 14:18

    Schönes, sanftes Licht, das gut zu dem Mädchen passt! Beide Versionen haben etwas :-)
    lgc
  • Katrin Ze. 30. Juli 2003, 14:13

    mag beide Versionen!:-)
    schöne Serie.
    LG Katrin
  • Petra Dindas 30. Juli 2003, 13:29

    ok..... für mich..ganz klar SW.. schon weil der unruhige Hintrgrund dort weniger auffällt... und eine gelungene Portraitstudie!
    lieben Gruß von d@rk rose
  • Gerhard G. 30. Juli 2003, 13:25

    Applaus aus Wien!

    lg - Gerhard
  • Erik Schwarz 30. Juli 2003, 12:35

    Farbe ist besser, schöne Aufteilung.
    LG Erik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz