Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Burbi


Free Mitglied, Düsseldorf

rearview - Ayers Rock

Australien - Ayers Rock in the mirror

Kommentare 2

  • Renate Friedlander 10. Februar 2010, 8:28

    hab ich auch schon probiert, aber mit weniger Erfolg. Da muss man schon wissen wie und die richtige Kamera besitzen. Gut hingekriegt, es war ein Genuss anzusehen.
    LG Renate aus Neu Seeland
  • come walkabout 8. Februar 2010, 21:36

    Oft fotografiertes Motiv, zu Recht natürlich. Klasse, wie du ihn mal „etwas anders“ eingefangen hast!
    Gruß, Marina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 655
Veröffentlicht
Lizenz