Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A n d r s H d r


Free Mitglied

Reanimation

Diese Fotokollage wurde aus mehreren Fotos zusammengesetzt und mit einem Grafikprogramm zu einem Gesamtkunstwerk gearbeitet.

Kommentare 2

  • MeineSichtweise 9. Januar 2003, 13:57

    die i-punkte würde ich auch nicht mitten auf die linie setzen, und das mit dem linkem baum...naja, ansichtssache, aber ich hätte auch gern mehr von ihm gesehen (muss nicht der ganze baum sein, aber vielleicht 2/3 ?)
    ansonstens schauts klasse aus.

    lg
    eve
  • Markus Demm 9. Januar 2003, 13:20

    Hallo,

    tolle Montage, sieht richtig gut aus, nur schade dass das letzte Feld ganz rechts nicht mehr ganz zu sehen ist. Und ist es absicht, dass die i-Punkte durchgeschnitten sind?...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz