Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eva Czorny


Free Mitglied, Alsdorf

Kommentare 3

  • Eva Czorny 26. November 2011, 8:54

    ich war mit ND Filter unterwegs und habe tagsüber sehr lange und mit geschlossener Blende belichtet. Ist schon ne gute Weile her, aber ich denke das wird Sonne und bzw. auch Licht in Wasserdampf gewesen sein.

    LG, Eva
  • Gerald Friederici 26. November 2011, 7:32

    Wie kam es zu diesen etwas seltsamen Lichtverhältnissen? Geblitzt?
    Bildmitte ist eher zu wenig belichtet, oben drüber und im Wasser (rechts unten) dagegen fast zu viel....ist ein Arrangement mehrerer Lichtquellen in einer kalten Nacht, oder?

    LG, Gerald
  • Dieter Uhlig. 16. Juni 2011, 14:49

    siht interessant aus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 235
Blende 29
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 20.0 mm
ISO 100