Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 2

Kommentare 2

  • Astrid Dirtsa 25. Januar 2003, 19:26

    ok, wieviel stamperln pro tag sind erlaubt von dem zeugs? >lach<

    kaffee allein genügt nicht?
    steht da auch irgendwo das man keine schokolade essen darf? (schokolade macht "dellen")
    krieg ich mein geld zurück, wenn es nicht wirkt?
    und bitte was ist mäusedorn???? klingt nicht so gut :-((

    was man uns alles einreden will......das geschäft mit der schönheit, ach ja >seufz
  • Günter Heindrichs 25. Januar 2003, 19:19

    Offensichtlicher und plakativer kann die Präsentation des Schönheitideals wohl nicht mehr sein. Sehr gut gesehen.
    LG von Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz