Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoCreativo.de


Pro Mitglied, Mannheim

Real und Fake

Das war auch beim DOCMA-Award in Frankfurt ausgestellt, allerdings war das 2009.

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Andreas Jackson 12. Februar 2016, 11:42

    Ich hätte das Tattoo drauf gelassen 😁 Nee im Ernst. Ist gut geworden

    der Jackson
  • FotoCreativo.de 1. Februar 2014, 20:31

    Hi Heralder, genau so soll es sein :))
    Es ging erst nur um das Tattoo.Es sollte schon etwas älter wirken. Die Täuschung ist so faszinierend, dass man oben Links den Hinweis übersieht. ;-)
    Das mit dem Hautton ist aber so gewollt (rechts).
    Und das Piercing auch...