Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Oliver Schier 2. März 2013, 5:33

    TOP LG Oliver


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Glenn Capers 2. März 2013, 1:40

    Ein Windhund am Ende der Spur
  • Suse70 1. März 2013, 22:15

    Schaut fast aus wie eine Fata Morgana ;)
    Lg Suse
  • AnnyMae 1. März 2013, 21:56

    ... lach, das ist klar - damit war nur deine Darstellung auf diesem Foto gemeint - alles Gute für Leo und das sein Fressnapf nie leer wird, so wie deiner und meiner auch nicht - ganz viele liebe Grüße und Tschüß, Andrea
  • fotograf1000 1. März 2013, 21:49

    wirkt ziemlich geisterhaft, interessante BEA,
    LG Folker
  • rschaefer 1. März 2013, 21:30

    Das ist`n Greyhound Andrea.
    Unser Tierarzt sagt da was anderes - er meint für seine Rasse ist er ziemlich saftig :). Eigentlich sollten da Rippen und Wirbelsäule zu sehen sein. Aber nicht so bei Leo. Es schmeckt ihm halt immer ;)
    LG Rebecca
  • AnnyMae 1. März 2013, 21:25

    ... ganz real abgemagert - die Idee ist gut, aber gib dem Hund was zu futtern - bis bald, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Sand, Meer und mehr
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 14.0 mm
ISO 400