Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.236 9

Ramona Dünisch


Free Mitglied, Bad Kohlgrub

Real Life

Ein junger Ritter bei der Pressekonferenz nach gewonnener Schlacht beim Kaltenberger Ritterturnier ;o)
© http://www.Ramona-Duenisch.de

Kommentare 9

  • Kritik Fähig 7. Juli 2005, 20:16

    Ich glaub die wesentlichen Bildmerkmale haben
    ìnGO ³, Juli und 12 Sekunden erwähnt. Der Rest ist rauschen ...

    Ach ja, und das Rosa kommt mir bekannt vor, auch wenn's etwas "fleischiger" ist.

    Marketing
    Marketing
    Kritik Fähig
  • Sonja Steubesand 26. Juni 2005, 14:50

    >> Ramona Dünisch, heute um 10:38 Uhr
    >> Real life eben - der effektivste Kopierschutz,
    >> seit es digitale Fotografie gibt ;o)

    Meinst Du?
    Das Wasserzeichen stempel ich Dir in 10 Minuten weg, falls ich das Bild "nutzen" möchte - der Vorteil der digitalen Bildbearbeitung *g*.

    Kleiner Tipp am Rande:
    Wenn schon Wasserzeichen, dann doch so, dass man es auch lesen kann. Dort, wo der rosa Schriftzug (ist der Schauspieler schwul, oder wieso wird er mit rosa gestraft? *g*) in den Gesichtston übergeht, lassen sich die Buchstaben kaum identifizieren.

    Ansonsten: Tolles Bild.

    Gruss,
    Sonja
  • Andrea A. Schneider 26. Juni 2005, 10:49

    Ich dachte schon, Du bist Strandfotograf für "Herr der Ringe" Teil 4 .
    Ne , Bild schon klasse. Du kannst das Wasserzeichen (als Pinsel angelegt) auf eine Transparenz von bis zu 0% (nicht sichtbar) runterfahren.

    Ich glaub, ich komme Dich wirklich mal besuchen ;-)
    LG Andrea
  • Ramona Dünisch 26. Juni 2005, 9:38

    Real life eben - der effektivste Kopierschutz, seit es digitale Fotografie gibt ;o)
  • Juli B. aus O. an der H. 26. Juni 2005, 1:48

    Ja, schließe mich dem Ingo an: Hintergrund gut gewählt zum Copyright-Schriftzug, nicht zu aufdringlich, das hat man ja sonst oft mal......ungewöhnliche Farbzusammenstellung, aber ganz hervorragende Schrift...und auch die horizontale Ausrichtung überzeugt mich total!
    Gruß, juli
  • Christiane Pinnekamp 26. Juni 2005, 1:21

    ...aua...was soll denn das, Ramona?! *kopfkratz*

    LG, Chrissi
  • Ramona Dünisch 26. Juni 2005, 0:58

    Er hatte gerade sein Schutzschild vergessen ;o)
  • ÌnGO ³ 26. Juni 2005, 0:56

    ....schön dezent, das Bild hinter dem Copyright : )