Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kommentare 7

  • Gerda S. 4. Oktober 2013, 9:53

    Lange jahre hatten wir welche auf dem Nachbarsgrundstück. Es sind urwüchsige Tiere und gefallen mir besser als die hochgezüchteten Warmblüter auf den rennplätzen. Gruss Gerda
  • Joachim Kretschmer 3. Oktober 2013, 22:28

    . . man sieht es, er ist *Natur* gewohnt . . . klasse abgebildet . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Tore Straubhaar 3. Oktober 2013, 21:38

    Hallo Manfred,

    als ich noch jung war, da hatte ich mal ein Angora-Meerschweinchen, und ich kann mich nicht erwehren, die Frisur dieses Pferdes erinnert mich doch sehr an Karlsson meinem Meerschweinchen.
    Ich finde das Pferd hat Stil, auch in der Wildnis sollte pferd einen gewissen Schick tragen. Das Bild ist ein echter Bringer, herrlich!

    Viele Grüße von Tore

  • Marguerite L. 2. Oktober 2013, 19:26

    Wunderbar, so schön!!
    GrüessliM
  • Hubert Grimmig 2. Oktober 2013, 19:17

    Ein Prachtkerl! Der all gegenwärtige Stachelzaun stört
    manchmal das fotografieren - doch thats Iceland!
    LG
    Hubi
  • Rainer Willenbrock 2. Oktober 2013, 18:56

    Kein Wunder, dass der so ruhig stehen bleibt. Wer will schon Bekanntschaft mit dem ekligen Stacheldraht machen? Schön auch der Hintergrund, der dem Ganzen die besondere Note gibt, gefällt mir gut.

    LG Rainer
  • Karl-Paul Faber 2. Oktober 2013, 17:51

    Wunderschön abgelichtet!!!
    lg karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Westfjorde 2013
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1