Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Real German

Gesehen im Regal von Papantoniou


Pafos, Kýpros, 20. Dezember 2011

Kommentare 8

  • FunX 12. Januar 2012, 19:31

    ;-)))
    Gibt's nicht....
    LG
    FunX
  • irene de navarro 12. Januar 2012, 17:36

    und die hast du dann unter lautem protest deiner frau aufgekauft - oder
  • Michael Farnschläder 12. Januar 2012, 17:12

    yes, they do: with real german lions mustard (the only true from Dusseldorf) and real german beer.
    LG
    Michael
  • Heinz-C. W. 12. Januar 2012, 14:14

    ...also nee Meica das Würstchen vom Schwein schmeckt doch garnicht. PS.: ...vom Rind oder Geflügel auch nicht. VG. Heinz
  • Hannes Gensfleisch 12. Januar 2012, 13:00

    @ Wolfgang:
    Für weder noch; achtzig Prozent der Touristen dort
    kommen aus Engelland. Und die schätzen so etwas sehr.
    LG Hannes
  • Wolfgang Bazer 12. Januar 2012, 1:51

    Hier wäre es interessant zu erfahren, für wen diese Würste bestimmt sind: für doofe deutsche Touristen, die sich nicht so recht auf die Landesküche einlassen wollen, oder für Einheimische, die sich für aus ihrer Sicht exotische Spezialitäten interessieren.
    LG Wolfgang
  • Simbelmyne 12. Januar 2012, 0:23

    das is cool, wäre es noch sauber gradegezogen an der unterkante, wäre es die ultimative german antwort auf andy warhol!
  • Gerhard Körsgen 12. Januar 2012, 0:14

    Äs tschörmän äs cän bie ;-)

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner KÝPROS & KIBRIS
Views 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 75.0 mm
ISO 1000