Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schroeder75


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Reaktionsspiel....

Ich habe als Kind schon gerne Reaktionsspiele gespielt und die verrücktesten Dinge gemacht :)
Dieses Projekt war wirklich sehr interessant oder eher gesagt sehr lehrreich..... :)

Kommentare 17

  • Bea Herzberg 17. November 2013, 20:00

    Originelle Bildidee und klasse Umsetzung!
    LG und schönen Sonntagabend,
    Bea
  • Lisaklein 14. November 2013, 21:09

    Du hast ja Fotoideen, darauf wär ich nie gekommen.
    Hätte gern danach mal deinen Finger gesehen... :))))
    Ungewöhnlich, aber eine super Idee und Umsetzung!!!
  • Zugreister 29. Oktober 2013, 0:37

    Das gefällt mir sehr gut. Tolle Ideen hast Du hier präsentiert. Fotografisch zudem sehr gut umgesetzt.
    LG ins schöne Ruhrgebiet
  • Diana Schröder 23. Oktober 2013, 20:45

    Autsch !!!
    Dachte ich sofort bei dem Foto...lol
    Klasse Idee und Umsetzung!
    lg Diana
  • TeresaM 22. Oktober 2013, 7:17

    Un cliché... courageux ;-)))
    Une excellente présentation !!
    LG,
  • czanvit 19. Oktober 2013, 15:00

    Gut hat man nicht nur einen Finger;-))
    Gelungenes Foto, gefällt mir sehr!
  • Nadja Ph. 14. Oktober 2013, 8:02

    ..eine klasse Bildidee und tolle Umsetzung, eine passende Tonung,
    ..es gefällt mir richtig gut..
    ..es ist sehr schön, dass Du immer noch "spielst"..
    ..glaub mir, wir, Erwachsene, können unendlich viel von den Kinder lernen .. denke, dass jeder von uns tief in der Seele "ein Kind" noch trägt, schade , dass nicht jeder hat Mut es zu zeigen..
    ..wünsche Dir viel Erfolg beim Foto-Experiementieren..
    LG Nadja
  • muria 12. Oktober 2013, 19:40

    Ups, anscheinend hast du schnell genug reagiert, oder jemand anders hat für dich das interessante Foto auf fc geladen...
    Ich bin gespannt, was du nach den - eher ungefährlichen - super Tropfenstudien anstellst. Ausser Mäusefallen gibt es ja noch andere gefährliche "Spielzeuge".
    LG Fritz
  • Irene O 11. Oktober 2013, 10:31

    Autsch -lach
    Eine super Aufnahme, gefällt mir.
    LG Irene
  • dorlev 11. Oktober 2013, 8:33

    AUA..... :-)))
    klasse Bildgestaltung!!!
    LG dorle
  • Klaus Kieslich 11. Oktober 2013, 2:38

    Starke Arbeit
    Gruß Klaus
  • Jürgen Hüsmert 10. Oktober 2013, 21:41

    Gestern noch Tropfenlehrgang und heute die Finger geklemmt. Du hast Ideen - aber in s/w gefällt es mir. Kommt gut rüber.

    VG Jürgen
  • rschaefer 10. Oktober 2013, 21:27

    Schlecht für den Finger, gut für´s Bild ;o)
    Tolle Idee!
    LG Rebecca
  • Annamaria Regia 10. Oktober 2013, 20:14

    Schroeder ci fai vedere un gioco che ormai non si vede più ...una bella foto...bello il riflesso...come ai fatto
    ne avevi due ...saluti
    Annamaria
  • Minimouse 10. Oktober 2013, 19:54

    Hey … die Mausefalle. Ich hoffe, du konntest deinen Finger schnell genug wegziehen!!!!! Dein Foto ist sehr gut geworden, man sieht die Bewegung des Hebels noch und mit der Spiegelung kommt eine ganz tolle Wirkung rüber. Ich bin begeistert!!!! :-) GGGLG Minimouse
  • claudine capello 10. Oktober 2013, 19:40

    originale e spiritosa idea e foto ! complimenti davvero bella con il riflesso cl
  • dreameye 10. Oktober 2013, 19:36

    Deine Reaktionsspiele gefällt mir sehr gut.
    Klasse Foto!

    LG Anita

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 90.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten