Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Reaktion

Eisen + Wasser + Sauerstoff = Rost

Kommentare 23

  • Reinhardt Graetz 27. März 2012, 19:02

    Marode - und trotzdem schön!
    Mit ein bisschen Fantasie kann man sogar eine Europakarte erkennen, natürlich ein bisschen verfremdet... :-D
    LG RG
  • Bri Lorenz 9. Dezember 2011, 20:49

    sieht aus wie Baumrinde...feines Bild
    LG Brigitte
  • Wilhelm Fotos 5. Dezember 2011, 9:04

    Solche Fotos gefallen mir auch sehr gut. Nur finde ich hier den Rahmen zu dominant und gewaltig. Für meinen Geschmack wäre ein weniger breiter Rahmen harmonischer gewesen. Das ist aber nur Geschmacksache und das Foto als solches ist prima geworden.
    LG
    Norbert
  • gIAN non 3. Dezember 2011, 20:38

    Kann eine Korrosion denn so schön sein...
    Du zeigst es uns sehr eindrücklich
    und sehr gelungen mit diesem Bild!!
    Grüaß di
    Gian
  • Gisela57 2. Dezember 2011, 8:59

    Ich wusste gar nicht, dass Rost so faszinierend aussehen kann. :-) Das Licht schafft wunderbare Farben und du hast die Strukturen toll herausgearbeitet. Format und Rahmen unterstreichen zusätzlich die Wirkung. Erinnert mich an eine Landkarte.
    LG Gisela
  • Wilma Kauertz 1. Dezember 2011, 15:58

    Deine Reaktion: Zu einem Kunstwerk und für uns sichtbar gemacht...sehr gut !
    Meistens läuft man achtlos vorbei.
    LG...Wilma
  • Ditta S. 29. November 2011, 19:48

    In deiner Formel fehlt nur noch der Faktor Zeit. Abstarkt und doch versucht man unwillkürlich, Gegenständliches in dem Farb- und Formenmix zu entdecken.
    LG Ditta
  • Andrea Muruszach 29. November 2011, 18:58

    Ein Stück Natur.....durch den breiten Rahmen wird es klasse in Szene gesetzt !
    LG Andrea
  • Josef Schließmann 29. November 2011, 12:48

    Rostiges kann so schön sein, wundervoll von dir vorgestellt.

    LG Josef
  • MRs Baking and Cooking 29. November 2011, 6:28

    sieht richtig klasse aus! eine sehr kunstvolle darstellung
    eines details an dem ich bestimmt vorbeigelaufen wäre.
    diese detailaufnahme könnte ich mir an der wand eines
    industriebetriebs vorstellen.
    einen gruß aus ba-wü
    marion
  • sarah s. 28. November 2011, 22:22

    Ich finde das Vergängliche hat einen ganz besonderen Reiz ... man muss ihn nur sehen ... es ist eine bestimmte Art der Wahrnehmung ... und eine Gabe, es so zu präsentieren ... ich bin begeistert!

    LG Sarah
  • der Uwe. 28. November 2011, 18:20

    sieht sehr spannend aus
    mag ich
    lg uwe
  • Bettina Stein 28. November 2011, 7:27

    kunstwerk! einfach klasse
    LG Bettina
  • nyhr 27. November 2011, 23:02

    Das sieht stark aus. Diese Rostimpression wirkt dreidimensional und ist in den FArben und Formen sehr harmonisch.
    Lieber Gruß, Karin
  • Marianne Th 27. November 2011, 17:48

    Wie ein Flickenteppich; der Rost setzt sich durch.
    Faszinierend finde ich deine Darstellung; auch ich könnte mir dein Werk an der Wand vorstellen.
    LG marianne th

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten