Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ready to run...

...ready to run...

274 7

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

...ready to run...

oder...
...Frühsport am Federsee, Bad Buchau

Wünsch Euch einen schönen Tag :-)!

http://www.radioblogclub.com/open/39833/run/Dixie%20Chicks%20-%20Ready%20To%20Run

Kommentare 7

  • Waldi W. 22. November 2007, 18:14

    erst gings mir wie manchen Vorschreibern
    erst dachte ich - hmmm - aber dann ...
    man muss ein wenig länger hinsehen
    und solche Bilder mag ich ganz besonders
    fein Ulrike - sehr fein
    lg waldi
  • Renate K. 22. November 2007, 13:02

    Gut! Die Perspektive ist genau nach meinem Geschmack. Dir auch einen schönen Tag!
    LG Renate
  • Der Alex... 22. November 2007, 12:04

    Da möchte ich mich mal Norbert da oben anschließen
    Und die Dixie Chicks sind ja eh voll mein Fall - siehe mein Profil
    lg Alex
  • Claudia L aus B 22. November 2007, 9:16

    ungewöhnliche Bildaufteilung, aber je länger ich das Bild betrachte, desto besser gefällt es mir.
    Dir auch einen schönen Tag
    LG Claudia
  • Klaus-Ingomar K. 22. November 2007, 8:50

    ++
    Tolle Kontraste!

    lg, Klaus.
  • Norbert H. 22. November 2007, 7:22

    Schöne Perspektive...
    Zuerst dacht ich mir, dass der Steg, der Jogger vielleicht ein wenig arg weit an den rechten Rand gedrängt wären, aber ich glaube das passt schon so :-)
  • Bianca D. 22. November 2007, 6:52

    Das ist schon ein schöner Flecken - vor allem, wenn noch nicht so viel los ist!

    Liebe Grüße
    Bianca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz