Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Kommentare 3

  • Silke Haaf 15. April 2010, 15:49

    Der Bahnsteig führt gut in die Tiefe!

    Und der Mann stört nicht so sehr, da er nur in einem Bild zu sehen ist und in dem anderen nicht.
    So flimmert es zwar leicht, aber schlimmer wäre es, wenn er in beiden Bildern in unterschiedlicher Position zu sehen wäre.

    Gruß von Silke
  • Frank Flindt 15. April 2010, 13:08

    Tja. Der Mann störte mich auch. Aber ich dachte: Shit happens:-)
  • Jan-Dierk Borgmann 15. April 2010, 12:57

    Das ist ein gut montiertes Stereo. Nur der Mann, der die Treppe hochkommt, verrät, dass du die Chacha-Methode verwendet hast.
    Gruß von Jan