Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
° ready to fly °

° ready to fly °

236 8

Schnappschuss Bella


Free Mitglied, nähe Kiel

° ready to fly °

der kleine falter macht sich startklar...
i know..schärfe ned so bombe aber mag es irgendwie trotzdem :)
wieder nur mit digicam..nix SLR

Kommentare 8

  • Pixelzähler 8. Oktober 2007, 13:00

    sieht toll aus :-)

    ich hätte vllt unten etwas von den (unscharfen) blüten weggeschnitten.
  • J.O.Gretts 13. August 2006, 4:44

    Whow das ist klasse.
    Hab im Thumb ehrlich gesagt was ganz anderes vermutet, aber so auch net schlecht.
    Bin aber net sicher, ob ich mir nicht doch lieber den Thumb anschau ;-))
    Grüße ...
  • Sersch Hinkelmann 27. Juli 2006, 19:37

    Schöne Perspektive und sehr schöne Atmospäre!
    Gruß Sersch
  • Schnappschuss Bella 27. Juli 2006, 9:43

    @thorsten: hehe ne ne ich war zufälligbei mutti im garten und der schmetterlingsbaum war gut besucht, da hab ich einfach durff gehalten ;) eigentlich waren auch noch bäume/blätter etc im hintergund.hab ich aber weg gemacht ;)

    @all: danke schön! freut mich sehr!!!
  • Oliver Volkmann 27. Juli 2006, 8:29

    Schöne Pose, immerhin nicht oft zu sehen und somit schwer einzufangen.
    Der Kontrast gefällt mir sehr gut.
    Echt schönes Bild.

    lg Oli
  • Marko König 27. Juli 2006, 2:51

    Die Perspektive hat was - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Thorsten Dörr 27. Juli 2006, 0:01

    sieht doch hübsch und interessant aus.
    lagst du zufällig im Beet und hattest gerade deine Kamera zur Hand, oder hast du dich etwa auf die Lauer gelegt? :-)
    Gruß
    Thorsten
  • Tina Ha. 26. Juli 2006, 22:45

    jau, klasse Aufnahme.
    ich krieg die Dinger irgendwie nie dazu sich in Pose zu setzen. :-)
    lg
    Tina