Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ready to fly (reload)

ready to fly (reload)

458 18

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

ready to fly (reload)

Danke an Armin Winter für die Überarbeitung :-))

Anmerkungen:

Patrick Weniger, heute um 16:16 Uhr
Ist die echt????
Ist aber eine sehr schöne Perspektive und Farblich sehr schön und scharf.

gruß patrick

Marita K., heute um 16:18 Uhr
@ Patrick: natürlich ist die echt!! Das ist eine typische Nordseemöwe, die ich letztes Jahr auf der Insel Juist abgelichtet habe.

LG Marita

Christian Fürst, heute um 16:20 Uhr
toller Blick UNTER die Flügel. bekommt man sonst nicht zu sehen.

Time Out, heute um 16:28 Uhr
...fly...
...break...

Peter M Heinrichs, heute um 16:32 Uhr
Prepare for takeoff :-)
Schön sommerlich (seufz) und eine schöne Pose.
LG
Peter


Monika -, heute um 16:57 Uhr
So ein Stückchen blauer Himmel wäre jetzt nicht schlecht, egal ob mit oder ohne Möwe!
Urlaub ist angesagt? Na dann nix wie weg hier....
LG Moni

Sylvia Mancini, heute um 17:29 Uhr
Dieses strahlende Weiss ist irre! So ein Licht gibts nur am Meer ...

Kommentare 18

  • Joerg Haarmann 23. August 2005, 22:30

    Das war doch wohl nicht dieselbe wie


    ;-)

    Gruß, Jörg
  • Armin Winter 22. August 2005, 22:25

    @Monika:
    Da gab es keine Tips...
    Ich habe das Bild sauber ausgerahmt, wie es sich für einen ordentlichen Restaurator gehört, und dann etwas aufgefrischt.
    Anschließend nach kurzer Rücksprache noch behutsam Firnis drüber, abschließend poliert, ordentlich wieder eingerahmt und mit Schleifchen zurück ;-)

    Gruß, Armin
  • Rainer Switala 22. August 2005, 13:10

    auch mich begeistern hier die farben
    auch der ausschnitt gut gewhlt
    gefällt mir gut
    gruß rainer
  • Andrea Fries 22. August 2005, 11:26

    starke farben. super bild.

    vlg Andrea
  • Anne G. 21. August 2005, 23:27

    KLASSE! ein super posierende möwe - das blau ist grandios! ölg, anne
  • Monika Die 21. August 2005, 22:56

    Die Unterseite der Möwe kommt jetzt noch besser zur Geltung, auf die Tipps zur Überarbeitung wäre ich jetzt schon gespannt und vor allem wohin es geht?
    Moni
  • René Wouters 21. August 2005, 22:48

    Tolles Bild! Und es sieht wenigstens sonnig aus.
    Gruß René
  • Gisela W. 21. August 2005, 22:10

    Das sind ja herrliche Farben. So stell ich mir den Sommer vor...
    LG - Gila
  • Armin Winter 21. August 2005, 21:55

    Da kommt richtig Freude auf, nachdem uns der Sommer in diesem Jahr ja noch nicht so richtig verwöhnt hat.
    Besonders gefällt mir die Reduktion auf zwei Farben.
    (Bis auf die farbigen Details der Möwe natürlich ;-)
    Blau-weiß gibt einen schönen Kontrast, schon gar, wenn es auch noch so leuchtet.
    Die Schärfe ist ganz excellent und die Beleuchtung und Belichtung sind genau richtig.
    Ja, ich müßte mal wieder an die See...

    Gruß, Armin
  • Andreas Maria Wolf 21. August 2005, 21:41

    Sehr schöne Farbkombination. Insbesondere dass im Strankorb sich Himmel und Möwe wiederfinden.
    LG Andreas
  • Erich Teister 21. August 2005, 20:41

    noch etwas ballast abwerfen und dann nichts wie los
    klasse
    gruß
    et
  • Roland Schiefer 21. August 2005, 19:02

    Sehr schön. Das Bild und das Wetter.
    lG Roland
  • Kai Aust 21. August 2005, 18:32

    blau-weiß hat auch was ;-)
    gut.
    mfg kai
  • Ulrich L. 21. August 2005, 18:31

    das sieh ja mal, nach sommer aus ... klasse !!!

    vg, ulrich
  • Gabriela Dangel 21. August 2005, 18:19

    Wow, diese Farben...so ein Bild tut der Seele richtig gut bei diesem Dauerregen!
    Die Möve hat dich aber genau beobachtet, Marita :-)
    lg Gabi