Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dave Kingsman


Free Mitglied, gezählt....

Kommentare 3

  • Modell Dirk Stumpf 29. März 2006, 13:35

    in bezug auf das foto geb ich dir da recht ;-)
  • David Königsmann 28. März 2006, 9:53

    Also....
    Das ist so ein Ding mit der Unschärfe....
    Die Digitalfotografie hat dich verwöhnt, für mich muss ein Bild nicht immer so scharf sein. Ich hasse den Digitallook, der hier zu 90% besteht.
    Da kann Ich mit Leben. Scan vom Polaroid!!!!
    how fu...... cares?
    Manchmal finde Ich es ganz cool, wenn es ein bisschen weich ist.
  • Lene Licht 28. März 2006, 9:41

    für "ready to fight" ist er leider ein bisschen unscharf.
    aber Schnitt ist gut und auch so finde ich das Bild sehr interessant:-)
    helen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz