Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- ready for takeoff -

- ready for takeoff -

1.766 14 Galerie

Markus Von Gruchalla


Free Mitglied, Holtsee

- ready for takeoff -

.... auch wenn hier schon einige
Pusteblumen zu sehen waren, ich
finde sie werden nie langweilig !

Mein Beitrag zu diesem Thema:
mit Sony F505 digital fotographiert
(S/W-Modus, Zeitautomatik,
Beleuchtung: Halogen-Tischlampe)

Kommentare 14

  • Heinz W. 2. Juni 2001, 13:21

    @Uwe: nee der rechte Rand muß bleiben, dann hat der Samen Platz.
    Kommt er von da oder fliegt er dorthin.
    Gruß
    H1,
  • Horst Gassner 18. Mai 2001, 16:33

    Sieht wirklich super aus!
    Mit einer kleinen Kritik schließe ich mich Sascha an - wenn doch der eine Samen ein bisschen weiter weggeflogen wäre...
  • Michael Kokott 18. Mai 2001, 15:39

    a) zum Glück ohne dein Zutun :-)
    b) Danke für das Bild!
  • Markus Von Gruchalla 18. Mai 2001, 10:42

    .... hoppla, ohne mein Zutun im Fundus gelandet und so viel Resonanz ! Da fällt mir nur ein:
    DANKE für die (Puste-)Blumen !!!!!
  • Carlos Methfessel 17. Mai 2001, 19:24

    Was soll man noch dazu schreiben, es ist schon fast alles gesagt worden.
    Super!
  • Jürgen Keßler 17. Mai 2001, 18:58

    Einige Minuten schaue ich mir nun schon das Bild an und überlege intensivst, ob die linkslastige Bildaufteilung inclusive Anschnitt nun gelungen ist oder nicht. Ich musste mich erst irgendwie daran gewöhnen, aber mittlerweile finde ich sie durchaus reizvoll. Auch ansonsten kann ich mich dem Lob meiner Vor-Anmerker nur anschließen. Viele Grüße Jürgen
  • Michael Kokott 17. Mai 2001, 17:53

    Klasse Bild, tolles Motiv, technisch sehr gut.
  • Ulla Kulcke 17. Mai 2001, 16:55

    Das Besondere an diesem Foto ist die kühne und sehr gekonnte Bildaufteilung! Gratulation!
  • zett42 17. Mai 2001, 16:19

    in SW gefallen sie mir eigentlich auch am besten.
    noch schöner wäre es gewesen, wenn der samen schon richtig am wegfliegen gewesen wäre ;-)
    gruß, sascha
  • Heinz W. 17. Mai 2001, 16:10

    Jau, das ist das bisher beste Pusteblumenfoto!!
  • Ingrid Mittelstaedt 17. Mai 2001, 15:55

    Einfach Klasse, bin echt beeindruckt!
  • Andreas Hurni 17. Mai 2001, 15:30

    Möchte mich obigen Meinungen anschliessen - es ist quasi eine neue Version des bekannten Motivs.

    Hübscher Rahmen :-)
  • Rudolf Kellenberger 17. Mai 2001, 15:29

    Teile Deine Meinung. Ein sehr schönes Foto. Besonders interessant durch den startenden Samen.
  • Peggy Hasi 17. Mai 2001, 15:27

    Hallo Markus,
    finde ich auch. Gefällt mir sehr gut dein Bild. Besonders der Schwarzweiß-Effekt. Die Ausleuchtung - alles super.
    Ciao ...

Informationen

Sektion
Klicks 1.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie