Zurück zur Liste
ready for take off

ready for take off

1.325 4

Kommentare 4

  • C. 3fert 7. März 2017, 20:55

    Ein asiatisches Fundstück? Dann wäre es wohl den Farben und Flügelzeichnung nach Trithemis aurora (Triv.: crimson marsh glider, Crimson Dropwing, Red Top Skimmer). Aber ohne Fundort zugegebener Maßen ein wenig spekulativ. Die Aufnahme finde ich so aus der Nähe sehenswert. Aber auch eine Gesamtansicht des Tieres kann durch die spektakulären Farben ein Knaller sein. Hier gefällt es mir so wie es ist.
    LG Christian
  • Heiner. T. Wagner 2. März 2017, 16:43

    Tolles Makro, super Farben und Schärfe!
    LG Heiner
  • Frank Ahlrichs 2. März 2017, 16:27

    Oh ja. Farblich toll. Klarheit und Schärfe toll. So herrlich filigran. Gefällt mir
  • hundlingtobias1985 2. März 2017, 16:20

    tolles macro
    lg jutta

Informationen

Sektion
Views 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten