Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Menz


Pro Mitglied, Hamburg

Ready For Take-Off?

Zu sehen ist die Große Sumpfschwebfliege.

Leider genau so (mittig und formatfüllend) fotografiert. Diverse Versuche, den Bildschnitt interessanter zu gestalten schlugen fehl.

Ich finde dennoch Beinhaltung und Flügelstruktur interessant genug, um das Bild hier zu zeigen.

Kommentare 3

  • Michael Menz 12. Januar 2012, 18:24

    ... habe mal ein "?" hinzugefügt, jetzt stimmt's! ;-)
  • miniformat65 12. Januar 2012, 18:07

    Auch ich finde dieses Bild auf jeden Fall sehenswert. Zum einen sieht man wunderbar die schöne Zeichnung und die Beinhaltung ist einfach herrlich. Ob es wirklich so sinnvoll ist die Landeklappen auf den Flügeln einzufahren? Bin mir nicht so sicher))))
    Herrliche Aufnahme.
    Lg Moni
  • Walter Schmid39 12. Januar 2012, 16:08

    Hallo Michael. Es wäre schade, wenn du das Bild nicht zeigen würdest, für meinen Geschmack ist es völlig OK.
    Gruss Walter

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600