Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ready for take off...

Ready for take off...

267 2

Matt Müller


Free Mitglied, Bern

Ready for take off...

...doch weit kam er nicht, denn schon bald war das Ende der "Piste" erreicht - er war gerade abgehoben...

Das ist das zweite mal als einen "mitzieher" übte.
Für alle Tipss bin ich dankbar. Der Kopf ist nicht sehr scharf da er diesen auch bewegte.

Kommentare 2

  • Rainer Schmitt 15. Juli 2005, 21:32

    sehr dynamisches foto. gefällt mir. der mitzieheffekrt dürfte nach meinem empfinden sogar noch etwas stärker sein. monochromes foto mit rosa farbklecks :-) gefällt mir. sicherlich wäre es noch besser, wenn der kopf gestochen scharf wäre. mir gefallen solche foto aber auch so gut! ich übe bei solchen fotos auch noch. mein foto
    ist an einem fluss entstanden. mnach dem ich an das ufer herangegangen war, flog die ente, die ich bereits vorher gesehen hatte weg. die beiden hier saßen am ufer, wegen hohen vegetation für mich nicht sichtbar. dann hörte ich die startenden enten und habe in einer viertelumdrehung auf die aufsteigenden und davon fliegenden ente drauf gehalten. hätte sicherlich auch besser sein können, aber mir gefällt der schnappschuss auch so ... :-)

    bei deinem foto könnte man noch etwas den tonwert erhöhen. würde sicherlich dem foto gut tun und das flaue etwas herausnehmen. etwas nimmt dem foto sicherlich auch die kleine kb-zahl von unter 60. mit welcher brennweite hast du denn fotografiert?

    lg
    rainer

    nachtrag: für deinen zweiten mitzieher ein tolles ergebnis!
  • Atem Pause 26. Oktober 2004, 10:09

    Wow, steckt da Power hinter!!! :-)))

    LG,Natalie