Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

ready for take off ?

oder " der Kleine Pilot " .....

Väter :



* der Kleine war schon 2 Runden geflogen , ..... !

Kommentare 14

  • Bärbel7 18. Oktober 2013, 8:15

    Nee - der will nicht raus topp! Gruß Bärbel
  • muria 12. Oktober 2013, 18:50

    Ganz schönes Foto, das mein Opa-Herz höher schlagen lässt, obwohl meine Grosskinder diese Vehikel unterdessen schon etwas kindisch finden(*)...
    LG Fritz
    (*Oder dies wenigstens behaupten, bis...)
  • jule43 12. Oktober 2013, 18:20

    Mit 50 Cent ist man dabei. Aber ab und zu kann man den Kleinen diese Freude bereiten :-)
    Niedlich

    LG Jule
  • Rainer Switala 12. Oktober 2013, 16:25

    was sind schon 2 runden - lach
    feines street
    gruß rainer
  • Diana von Bohlen 11. Oktober 2013, 18:59

    ich glaube, der will da nicht mehr raus ! ;)

    herrliche Momentaufnahme !

    LG Diana
  • Trautel R. 11. Oktober 2013, 16:41

    eine wundervolle szene mit dem blick des kleinen, er will sicherlich da nicht heraus.
    mein pilot ausdem jahre 2006 ist inzwischen schon ein großer junge:

    lg trautel
  • Doris H 11. Oktober 2013, 13:19

    er möchte doch so gerne noch mal...warum sieht das denn der papa nicht ein :-))???
    dieses schnütchen :-)))

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 11. Oktober 2013, 7:13

    ...oder dann doch lieber aussteigen?!
    Süß der Kleine mit seiner Schnute!
    lg stefan
  • janamaus 10. Oktober 2013, 22:31

    Flugklar-
    nur die münze fehlt noch.
    Aber meist sind die kleinen schon mit nur "drinnen sitzen" zufrieden.
    Schöne momentaufnahme.
    lg christa
  • Rapid Eye 10. Oktober 2013, 22:18

    Pilotenstreik ! Du zeigst wieder einmal einen guten Blick für sehenswerte Situationen.
    LG ec54
  • paules 10. Oktober 2013, 18:38

    Hast Du ihm die Mütze gestrickt ??? LG Paul
  • Rainer Rauer 10. Oktober 2013, 17:52

    Deshalb war Vater so ungeduldig!!!
    :-)
    LG Rainer
  • Helmut Johann Paseka 10. Oktober 2013, 17:16

    . . sie belagern sogar die Gerätschaften, wenn sich diese gar nicht bewegen, was mit einen Münzeinwurf aber korrigiert werden könnte, . .
    Herzlichst Helmut
  • Frank Mühlberg 10. Oktober 2013, 17:01

    Noch schaut der Kleine etwas skeptisch aber das kann sich ja noch ändern !
    Frank