Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Ready for take off

Bei einer Bootsfahrt durch die Mangrovensümpfe in Florida konnten wir nicht nur Alligatoren sehen, sondern auch sehr viele Vögel. Unser Führer hat uns auch erzählt, was für welche, aber das ist lange her.
Inzwischen denke ich ernsthaft über ein DAT nach - zum Aufzeichnen.

Kommentare 2

  • Heike Völker 30. Juli 2001, 21:42

    *FotoSuchUndNachguck* - ja, er hatte gelbe Füsse, einen streckt er gerade nach vorne. Fällt bei den Blättern kaum auf, auf dem Foto sieht mans ein bisschen besser.
    Was unsere Mitglieder so alles wissen... super, vielen Dank.
    Gruß, Heike.
  • Rainer Ehlert 30. Juli 2001, 21:34

    Hallo Heike,

    wenn er gelbe Füsse hatte dann war es ein " Snowy Egret " (leucophoyx thula)

    grüsse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz