Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ready for take off

Ready for take off

538 3

Danubio


Basic Mitglied, Neuburg/Donau

Kommentare 3

  • Helga N. 4. September 2009, 22:09

    Ich möchte nicht in der Nähe der Startbahn wohnen müssen.....
    beeindruckende Aufnahme mit dem Flimmern!
    ;-) Helga
  • MK10 4. September 2009, 20:40

    Hallo Andi,
    nur zur Info, die Phantoms fliegen noch mindestens bis 2014 bei der Luftwaffe.
    LG Hans
  • AndiMei 4. September 2009, 16:35

    Das sind ja zwei Phantoms! Die gibts ja gar nicht mehr! Da sieht man mal wieder, wie weit Du mit Deinen Veröffentlichungen hinterher bist! Gelobe Besserung! Auf der Stelle!!!!!!!!!!!!
    *grins*
    Andi