Zurück zur Liste
Ready for dinner?

Ready for dinner?

2.658 2

TJ0705


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ready for dinner?

Unser Plätzchen fürs Abendessen / Lönstrup Sommer 2008

Nachdem ich hier durch Zufall so schöne Fotos von Nord-Jütland entdeckt habe, traue ich mich einfach mal, ein paar meiner eigenen zu zeigen. Mich interessiert, was Ihr "Profis" davon haltet. Leider kann ich sie zur Zeit nur mehr schlecht als recht aus meinem Fotoalbum abfotografieren. Ich bitte deshalb um Nachsicht und darum, die Reflektionen und verfälschten Farben zu entschuldigen.

Ich fotografiere noch nicht so lange, und meist nur zum Spaß im Urlaub. Ehrliche Einschätzungen und Tips würden mich weiter bringen.

Kommentare 2

  • TJ0705 10. Mai 2009, 22:24

    Hallo Rainer,
    man muß die Gegend dort einfach lieben. Bald sind wir wieder dort.
    Die Unschärfe im Hintergrund war in diesem Fall gewollt.
    Grüße Dirk
  • silvestersilv 10. Mai 2009, 21:27

    ach....lönstrup.... ich höre die nordsee.....
    ein schönes foto präsentierst du uns da!
    dein titel bezieht sich ja auf den tisch und die stühle - also ist es mal unerheblich, daß ort und meer "verschwimmen".
    gruß, rainer