Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magdalena Roeseler


Basic Mitglied, Zug

Kommentare 14

  • xnatsx 15. November 2014, 18:40

    ich weiss dass ich nichts weiss - Sokrates.
    Wunderschönes Bild.
  • panoRAL Foto 7. November 2014, 14:23

    top Motiv

    Fav.
  • Flunkal 44 20. Mai 2014, 20:46

    +++ ich bin sprachlos +++ g. bertl
  • Dirk V. 16. Januar 2014, 20:29

    "Hängenbleiber" und "Langangucker".
    So ausdrucksstark wie mancher Vorredner finde ich es auch, nur mir fehlen die Worte. So, jetzt muss ich wieder schauen.

    LG

    Dirk V.
  • Reiner60 24. Oktober 2013, 16:26

    Eine sehr gute S/W-Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Leonhard Brünenberg 5. Juli 2013, 17:42

    Man spürt die Stille und die Konzentration des Lesers, ein gutes Bild. Gruß Leonhard
  • sibon 1. Juni 2013, 23:34

    Geniale Aufnahme!!!

    VG Sigi
  • Magdalena Roeseler 21. Mai 2013, 19:50

    vielen dank euch allen:-)
    C.Pelegrini@ ich liebe bücher und ich liebe menschen- so finde ich die atmosphäre einer bibliothek einfach toll :-)
  • C. Pelegrini 21. Mai 2013, 19:41

    das gefällt mir sehr gut ... ich liebe Bilder, in denen Bücher eine Rolle spielen ... dabei habe ich selbst diese Thema noch gar nicht fotografiert ...
  • Lucius Sombre 23. April 2013, 14:00

    Liebe Madelaine,
    Menschen in einem Augenblick der Kontemplation, der Versenkung des Blicks - so würde ich das gemeinsame Thema Deiner letzten Bilder benennen, und das ist ein ebenso seltener wie wertvoller menschlicher Akt. Schön, dass Du dafür einen Blick hast und daraus Bilder machst, die ihrerseits nicht auf irgendeinen Effekt abzielen, sondern in ihrer eigenen Gestaltung dieses Kontemplative haben und sich insofern ihrem Gegenstand anschmiegen.
    Herzliche Grüße
    Lucius
  • Pixelfärber 23. April 2013, 8:13

    Searching. Er blättert im 10. Band der Encyclopedia Britannica. Wer hier Wissen in den Händen hält, vorenthält es anderen. Die Lücke im Regal zeigt das. Aber es dürfte nicht lange dauern, weil er seine Straßenbekleidung nicht abgelegt hat und weil er stehen muss. Außerdem ist hier das Wissen sorgfältig redigiert und systematisch geordnet. Schöne analoge Welt.

    Guter Bildaufbau, sauber ausgerichtet und die SW-Umsetzung ist hier fast schon zwingend. Der Fokus liegt auf dem Gesicht, nichts lenkt ab. Das Foto vermittelt viel Atmosphäre.
  • Lucy Trachsel 21. April 2013, 18:54

    Ein Bild mit starker Ausstrahlung, welches ich gerne länger betrachtet habe.
  • schelfärä 21. April 2013, 18:47

    Gefällt mir sehr gut, dein weiser Büchernarr ;-)
    LG Urs
  • Christian Dolle 21. April 2013, 18:43

    Ein tolles Foto. Finde ich echt super.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Streetpotrait
Klicks 597
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten 2