Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magdalena Roeseler


Free Mitglied, Zug

Kommentare 7

  • sograph 19. April 2016, 17:17

    http://sograph.deviantart.com/art/city-library-in-stuttgart-germany-401476567

    viele tolle (sw)-fotos bei dir - quasi klassische kunst.mit "stuttgarter" gruß
    l.s.
  • MrFeeling 18. März 2015, 17:17

    Tolle Ansicht & Wirkung
    :-) Lg Andrasch

    Wo Ordnung herscht da lass Dich nieder
    auch Kreativität findet sich darin wieder ...
    *Andrasch180315*
  • romann 1. April 2014, 19:12

    Die strenge Geometrie und die kalten Farben ergänzen sich sehr schön

    LG Roger
  • Peter Kü 29. März 2014, 20:53

    Schön graphisch wirkende Aufnahme mit den klaren waagrechten, senkrechten und diagonalen Linien. Die zwei Personen hauchen dem Bild auch noch Leben ein.
    Mein einziger Kritikpunkt vielleicht, dass du die Kamera nach oben geschwenkt hast.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Jan Degen 28. März 2014, 23:13

    sollte mann auch wieder großformatig abziegen, und allein an eine große, weisse Wand hängen. Sehr, sehr schön Lena!

    Ganz liebe Grüße!
    Jan
  • Marguerite L. 28. März 2014, 22:53

    Tolle Aufnahme und soviel Licht
    GrüessliM
  • Wilfried Humann 28. März 2014, 22:10

    Stark! Als Büchernarr, der auch noch schöne Architektur mag, würde ich mich dort sehr wohlfühlen. Da noch einer fotografiert, scheint es noch mehr Menschen so zu gehen! LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12mm F2.0
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1