Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Damm


Free Mitglied

Kommentare 11

  • Rita Köhler 26. Dezember 2003, 19:36

    Sehr Interessante Arbeit toll gemacht!
    lg Rita
  • Bernd Botschen 19. März 2003, 23:20

    Folge Carina, gefällt mir auch.
    gruss bernd
  • Carina Meyer-Broicher 24. Januar 2003, 17:11

    klasse arbeit, gefällt mir sehr gut.
    lg carina
  • Carsten Schulze 24. Januar 2003, 16:27

    Eine sehr schöne grafische Arbeit.
    Gruß
    Carsten
  • Ben Goossens 24. Januar 2003, 12:10

    Artistic picture
    Well done, Dieter. Very good use of the "glass" filter.
    I like it.
    best regards, Ben
  • Roland K. Mettel 24. Januar 2003, 11:04

    @Dieter
    Wenn du jetzt noch Photopaint 11 einsetzt, wirfste Photoshop weg. ;-) ... und schnell geduckt und weg ... 8-)

    Beste Grüße von Roland
  • Dieter Damm 24. Januar 2003, 5:29

    Vielen, vielen Dank für die positiven Anmerkungen von alllen.
    @Falk, ja der Rahmen ist diesmal ganz ohne Veränderungen ausgekommen, einfach den weißen Hintergrund genommen und das Bild darübergelegt. So wirkt er nicht aufdringlich und lenkt nicht vom eigentlichen Bild ab. Finde, er paßt ganz gut dazu.
    Hhm, mit der Zeit ist das so eine Sache. Ich sitze eben Abends sehr oft noch am Computer.

    @Robert, zur Technik ist zu sagen: Enstanden ist alles mit Photopaint 8.0 (begeistert mich immer mehr, nachdem ich früher ausnahmslos mit Photoshop gearbeitet habe). Der goldene Hintergrund basiert auf einem Foto von einem Rasierspiegel, daß ich letztes Jahr in einem Hotel gemacht habe. Gespiegelt, Filter Verzerren -> Wirbel und mit einem Hintergrund einer Steinstruktur kombiniert. Das ganze dann mit dem Fitler Kreativ->Glas bearbeitet. Danach die Hand 3 mal kopiert, gedreht und mit unterschiedlichen Zusammenführungs-Modi auf den Hintergund gesetzt.
    Letztendlich den Schriftzug eingefügt.

    Beste Grüße an alle,
    Dieter
  • Roland K. Mettel 23. Januar 2003, 23:38

    Viel Arbeit für ein Kunstwerk. Das Bild hat Tiefe für die Gedanken. Klasse Arbeit.

    Beste Grüße von Roland
  • Robert Breuer 23. Januar 2003, 23:34

    Hallo Dieter,
    starke Montage. Kannst du was über die angewandte Technik schreiben?
    Gruß, Robert
  • Patrick Weniger 23. Januar 2003, 21:36

    Hallo Dieter!
    Eine echt schöne Montage hast Du da gezaubert ,gefällt mir.Das Bild könnt auch gut in der Rubrik - Projekte - Hände stehen.

    lg Patrick
  • Falk and Pics 23. Januar 2003, 21:29

    Probierst Du ,mal was anderes mit dem Rand oder passte hier besser der glatte Rahmen?!
    Auf alle Fälle gefällt mir das Bild und die Hände , die sich gegenseitig entgegenzustrecken schein finde ich toll... die eine Hand, die weggeht lädt zum nachdenken ein... aber Du hast tolle Effekte eingebaut, die mir sehr nach viel Arbeit aussehen... woher hast Du nur soviel Zeit.. seufzel...
    Lieben Gruß, Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz