Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Re-Upp: Why does it always rain on me?

Re-Upp: Why does it always rain on me?

627 12

Maximilian Bechteler


Basic Mitglied, München

Re-Upp: Why does it always rain on me?

Eine geringfügig andere (bessere?) Version des Bildes "why does it always rain on me?", würde mich interessieren, welche Version Euch besser gefällt...
Danke
Maximilian

Kommentare 12

  • Modell Stephan F. 28. Juni 2005, 13:01

    wow...sehr starkes portrait....

    lg
    nicole und stephan
  • The Yardfather 24. Juni 2005, 0:25

    Oh man, manche Bilder tuen echt weh wenn einem klar wird das man sie nur ankucken kann...

    Ich setz das hier mal mit auf die Liste... ;-)

    Absoluter Killer! / Gruß B.
  • Maximilian Bechteler 23. Juni 2005, 17:50

    Danke für Deinen ausführlichen Vergleich! Freut mich!
    Nein, da ist nicht gestempelt, das ist schlichtweg verwischtes Make-up, nachdem wir Celine x-mal angesprüht haben :)
    Beste Grüsse
    Maximilian
  • Ti Ne 23. Juni 2005, 17:48

    So, habe mir das andere jetzt doch mal angeguckt und bleibe bei diesem hier.
    Vielleicht ist die Tonung in dem anderen etwas gefälliger aber diese hier erinnert mich an das erste Licht des Tages nach einer durchgemachten Nacht im Sommer - wenn's noch ganz ruhig ist draußen.
    Außerdem finde ich die Haut hier angenehmer. Kann es sein, dass du an der Wange etwas rumgestempelt hast? Da sind so ein paar Verwischungen, die mir unnatürlich erscheinen. Und weil die Haut im anderen insgesamt etwas härter/schärfer dargestellt ist, fällt es dort mehr auf.

    Tine .
  • Jacek Rupik 23. Juni 2005, 17:15

    Sehr natürlich uns schön. Klasse Schnitt.

    LG Jacek
  • Gabi Dilly 23. Juni 2005, 14:53

    Das sieht gut aus.
    lg Gabi
  • Martin M 23. Juni 2005, 14:49

    Klasse!
  • Maximilian Bechteler 23. Juni 2005, 13:26

    ?? Es wurde vorgeschlagen? Warum erfahr ich das nicht....hmpf... :)
    Danke für Eure Anmerkungen,
    lg
    M
  • I l m a r 23. Juni 2005, 13:20

    Das andere gefällt mir besser, auch wegen der helleren Ausführung, die in den dunklen Motivbereichen mehr Zeichnung übrig läßt. Dieses hier ist mir zu düster.

    p.s. freu mich, daß das andere einer vorgeschlagen hat
  • Sandra L. 23. Juni 2005, 13:01

    mir gefällt die andere etwas besser, ist aber aus dem Gefühl heraus, begründen kann ich das jetzt nicht...
  • Ti Ne 23. Juni 2005, 12:52

    Ich habe die andere nicht gesehen, aber das hier ist der Hammer!

    Tine .
  • Sven Grundmann 23. Juni 2005, 12:52

    Hammer Portrait....

    gefällt mir richtig gut... die Färbung passt hier auch super....
    nice work