Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
573 4

Michael Kowarsch


Free Mitglied, Neunkirchen

Re-Tusche

Baumkrone und Hand mit Canon EOS 300D und Kitobjektiv; beide Fotos auch so belassen und nur freigestellt.
Übrige Bearbeitung zum ersten Mal mit PS Elements - ... mein Picture Publisher wird mir das verzeihen, wenn nicht landet er im Papierkorb ;).

Kommentare 4

  • A Wald 15. November 2004, 12:30

    Super Idee und auch toll gemacht! Aber ich hätte den Hintergrund rechts noch etwas beschnitten und den Rahmen hinter die Hand gelegt (so wie beim Stift). Das hätte den Effekt verstärkt, das die Hand auf dem Bild liegt. Aber das soll nur gut gemeinte Kritik sein (ich kann das gar nicht!)
  • Achim Rüdiger 8. November 2004, 12:00

    Hallo Michael,
    schöne Idee, und gut umgesetzt.
    Gruß Achim

    Der PP soll nich auf beleidigt machen ;-)
  • Michael Kowarsch 5. November 2004, 23:18

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung! War ja in Wahrheit auch Dein Tip mich vom PP zu verabschieden und mal das PS auszuprobieren! ;-)
    .. und sowas kommt dabei raus ... man kann alles selber malen!
    LG, Michi
  • Susanne Cermak-Kurka 5. November 2004, 23:15

    Super Idee! Tolle Umsetzung. Wenn mir mein Bildbearbeitungsprogramm ausfällt darf ich mich doch sicher an dich wenden lieber Buddy. :-))) Liebe Grüße von Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz