Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.615 4

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

:: * :: (re)

meine Frau

available lights

Hauttöne und Farbbalance geändert
Hintergrund gleichmäßiger gestaltet







__________________________________________


Michael Hilti, gestern um 21:47 Uhr
gut...

Artur Wetzler, heute um 8:50 Uhr
Hallo Rudi,

ein schönes Portrait mit gutem Bildaufbau. Wirkt sehr persönlich mit den Bilderrahmen im Hintergrund. Die Positionierung des Models gefällt mir auch sehr gut.
Rechts vom Model ist es super - links jedoch finde ich die schräge Wand unpassend und irritierend.

Übrigens: schöne Frau :)

Gruß
Artur

Rudi Töws, heute um 9:22 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Ich werde wahrscheinlich nochmal die Hauttöne korrigieren. Die wirken für mich irgendwie zu blass und rosa.

Benni Wolf, heute um 11:28 Uhr
ich find es ein schöne Portrait. anscheinend funktioniert die Kamera wieder gut.

mir gefällt auch das licht von links.

gruß Benni

Kommentare 3

  • banmann 22. Dezember 2008, 10:34

    Sehr schöne Schärfenführung. Nur die Hand im Gesicht lenkt von den strahlend blauen Augen ab. Mal ohne Hand im Gesicht probieren.
  • Benjamin Rabe 19. Dezember 2005, 18:46

    wirkt sehr schön... einzig meine Überlegung, ob es noch günstiger wirken könnte, wenn sie etwas aus der Bildmitte herauskommt, z.B. in Richtung rechter Rand...
  • Martin C. Graetz 19. Dezember 2005, 18:30

    Das wirkt doch gleich wie ausgetauscht. Viel Besser!
    Farben wirken frischer, Augen kommen hier erst richtig zur Geltung, super!

    LG
    MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz