Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

RE leuchtet....

wieder, seit Freitag. Bin schon auf neue Motive gespannt. Die hier gezeigte Aufnahme stammt noch vom letzten Jahr. Ich schummel sie einfach mal mit rein.

Aufnahmedaten: EOS 400 d, EF 24-70 / 2.8 , Brennweite 35 mm, ISO 100, Blende 18, DRI aus 7 Aufnahmen (0,25, 0,5 , 1, 4, 8, 16 und 32 s), Bea mit Photoshop und Traumflieger

Auf Döner- und Fototour mit Frank Kleibold und Martin Lindberg

Kommentare 9

  • Peter Sonka 13. November 2013, 22:24

    Sehr saubere Bearbeitung von einem klasse beleuchteten Objekt.
    Gruß
    Peter
  • Martin Lindberg 29. Oktober 2013, 19:09

    Saubere Arbeit! Auf ein Neues!
    Gruß Martin
  • dirk.h. 29. Oktober 2013, 10:13

    Erstklassige Aufnahme.
    Da warte ich dann gespannt auf die Aufnahmen aus 2013.

    LG Dirk
  • Jürgen Leuffen 28. Oktober 2013, 18:27

    kommt gut mit dem Farbkontrast
    gr Jürgen
  • Hartl Johann 27. Oktober 2013, 14:19

    Gute Arbeit.
    VG hans
  • Karin Döling 27. Oktober 2013, 13:42

    Sieht klasse aus. Sehr feine Linien, zarte und klare Farben, schöne Stimmung.
    Karin
  • Thorben Vogel 27. Oktober 2013, 13:42

    Eine sehr schöne Arbeit die du hier zeigst Peter. Das Gebäude kenne ich schon 50 Jahre und habe im Laufe der Zeit schon einige Aufnahmen davon gesehen. Deine Aufnahme gehört sicherlich für mich zu den besten die ich bisher gesehen habe. Warme Farben und Lichter und ein Bildaufbau der mich überzeugt!!!

    Gruß Thorben
  • Günter Pilger 27. Oktober 2013, 10:49

    ... alle Jahre wieder :-)
    Sieht sehr gut aus!
    VG Günter
  • Gudrun1957 27. Oktober 2013, 10:03

    Das macht Apettit auf mehr Peter! Eine feine Einstimmung zu dem Event! Sehr augewogen in Licht und Perspektive!
    LG Gudrun