Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

RE leuchtet...

wieder, seit Freitag. Bin schon auf neue Motive gespannt. Die hier gezeigte Aufnahme stammt noch vom letzten Jahr. Ich schummel sie einfach mal mit rein.

Aufnahmedaten: EOS 400 d, EF 24-70 / 2.8 , Brennweite 35 mm, ISO 100, Blende 18, DRI aus 4 Aufnahmen (1, 2, 4 und 8 s), Bea mit Photoshop und Traumflieger

Auf Döner- und Fototour mit Frank Kleibold und Martin Lindberg

Kommentare 4

  • Frank Kleibold 3. Dezember 2013, 14:41

    Sehr schöne Detailaufnahme, aber den 'Ascher-Bottich' links hinter dem Engel hättest du ja noch verdunsten lassen können :-)
    LG Frank
  • Gabriele Benzler 10. November 2013, 15:42

    Wunderschön dieser "grüne Brunnen"und die anderen Farben.
    LG Gabi
  • dirk.h. 29. Oktober 2013, 10:15

    Perfekt.
    Beeindruckend ist, dass die grüne Lampe kein grünes Licht auf die blaue Wand wirft.

    LD Dirk
  • Gudrun1957 27. Oktober 2013, 10:07

    Dann bin ich gespannt, ob der Brunnen genauso wieder in diesem schönen Grünton hinter passendem Hintergrund illuminiert ist!
    Sehr schöne detailreiche Aufnahme!
    LG Gudrun