Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 10

David Küppers


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Kommentare 10

  • Melanies Fotos 11. November 2007, 23:11

    Wow, sieht toll aus. Schöne Farben, schön präsentiert. Klasse
    Gruß Melanie
  • Ferdi W. Weise 6. November 2007, 11:49

    Wieder eine klasse und
    schöne Arbeit von Dir.
    Tolle Farben.
    vg. -Ferdi-
  • ruhrfotograf 4. November 2007, 16:19

    Schade, das RE immer verschiedene Farben nimmt. Nur Grün wär schöner gewesen.
    Hast was gutes draus gemacht
    Gruß C
  • Miss Me. 4. November 2007, 1:12

    Ist schon interessant was Farben so verändern können. Ich finde es klasse, wenn die normale Beleuchtung dann tatsächlich auch ausgeschaltet werden würde.

    Die Farben sind aber auch hier gut definiert und schön in Szene gesetzt.
  • Peter Smiarowski 4. November 2007, 1:12

    sehr schön festgehalten und menschensleer.
    lg Peter
  • David Küppers 4. November 2007, 0:30

    Hendrik und ich haben nach der Tour noch durch Zufall mit jemandem gesprochen, der dort Führungen macht.

    Eine Anregung von uns war, dass die im nächsten Jahr ausgeschaltet werden. Mal schauen was draus wird ;-)
  • Michael Stauffenberg 4. November 2007, 0:21

    von der Belichtung her gut umgesetzt. Die Fotoabwehrstrahlerlaternen sehen schon heftig aus.
    Durch das Wohnhaus im Hintergrund wirkt das Bild insgesamt etwas unruhig, finde ich. Vielleicht könnte man den Hintergrund etwas weich zeichnen....
    Gruß
    Michael
  • Arno Faust 3. November 2007, 21:25

    Schön Bunt, gut arbeit.

    VG Arno
  • Christian Müschke 3. November 2007, 21:11

    Gefällt mir sehr gut. Echt Klasse. schönes Farbspiel ;-)

    LG Christian
  • dancy 3. November 2007, 20:51

    Welche Farben.
    Echt cool!

    LG Sarah