969 6

Roman Verlohner


Premium (Pro), Rülzheim

RE 4092

Der RE 4092 verkehrt von Montag bis Freitag immer zwischen Mannheim und Saarbrücken. Im Bild druchfährt er den Haltepunkt Weidenthal ohne anzuhalten.

Kommentare 6

  • Thomas Reitzel 15. Mai 2008, 23:05

    Leider ist mir Dein Bild durch Abwesenheit durch die Lappen gegangen. Da habe ich letztes Jahr auch gestanden. Guter, wenn auch nicht so einfacher Punkt, wie es aussieht!
    VG Tom
  • T.Fischer 5. Mai 2008, 19:31

    Schöne Aufnahme, schade das mann das Rad der Zeit nicht zurück drehen kann . Blaue 110er mit blauen und grünen D-Zugwagen.
    VG Thomas
  • J.N. 1 5. Mai 2008, 13:34

    Ah, das kommt mir bekannt vor. Da stand ich auch schon.
    Schönes Bild mit der Kurve - gefällt mir!

    Gruß
    Jens
  • detlef h 3. Mai 2008, 17:17

    Schöne Perspektive
    Klasse Foto
    VG Detlef
  • Bernhard Mohr 3. Mai 2008, 16:59

    Gut getroffen, sind das schon Aufnahmen
    mit der Neuen.
    Gruß Bernhard
  • Hans W. Mayer 2. Mai 2008, 22:14

    Bald is das alles Geschichte, schön getroffen.
    VG Hans