Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DSPicture


Free Mitglied, Gießen

Kommentare 7

  • DSPicture 22. April 2013, 23:22

    Sehr gut, das war im Adenauer Forst :D
    verräterisch waren in meinen Augen als erstes die Bäume gegenüber...

    Aber es stimmt schon, bei 14mm wird jede Kurve gebügelt :D
  • Michael Bergrath 22. April 2013, 21:58

    @ Tino: da habe ich auch zuerst dran gedacht, aber ich habe mich täuschen lassen, weil ich hier auf dem Foto keine Steigung sehe........sieht durch die Brennweite aus, als wäre das alles in der Waagerechten. Das hat nicht mit meiner Erinnerung übereinander gestimmt ;-))))
  • T. Schiffers 22. April 2013, 21:40

    ...kommt richtig gut....!;-)) mal was anderes...

    @ Mike:...ist wohl die bekannteste Stelle vom Ring... "Adenauer Forst" von gegenüber...;-)

    Tino
  • DSPicture 22. April 2013, 11:42

    Danke für euer Feedback!

    Kleiner Tipp: es ist irgendwo zwischen Schwedenkreuz und Kallenhard :D
  • Michael Bergrath 22. April 2013, 10:47

    Anders und deshalb sehr ansprechend. Frage mich nur wo wir da sind, kann mir da einfach keinen Reim drauf machen........kenne mich wohl doch nicht so gut aus an der Nordschleife ;-)

    Grüße - Mike
  • rally-life 21. April 2013, 19:10

    wunderbar!!!
    lg Michael
  • A. Adolphs 21. April 2013, 17:26

    Sehr fein!
    VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 764
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.0 mm
ISO 100