Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
RC Monstertruck MTA-4 in der Kieskuhle

RC Monstertruck MTA-4 in der Kieskuhle

1.485 3

Christian Frohn


Free Mitglied, Sparrieshoop

RC Monstertruck MTA-4 in der Kieskuhle

Canon EOS 300D - Kit-Objtiv 18-55mm

Bild entstand in einer Kieskuhle (Schleswig-Holstein). Das Auto ist knappe 57cm lang und fährt mit Nitro-Sprit.

Erreichen in der Kuhle eine gemessene Geschwindigkeit von ca. 55km/h, je nach Übersetzung, Reifen oder Motorgröße.

Kommentare 3

  • Christian Frohn 24. Juni 2005, 9:55

    Hi,

    nein bis jetzt wurde ich noch nicht getroffen. Konte immer noch im letzten moment bei Seite srpingen ;)

    Aber ein Kollege stand mal auf einem Hügel und hat so ein Auto gegens Schienbein bekommen. Danach war das Bein etwas blutig.

    Da die Bilder nur mit dem Kit-Objektiv gemacht wurden 18-55mm musste ich auch sehr nah ran ;) Ein bissel Risiko ist schon dabei.

    Gruß Christian
  • Joachim Zombori 24. Juni 2005, 7:51

    Tolle Sache.
    Bist Du auch mal getroffen worden?
    Gruß
    Joachim
  • Glamourpixel Fotodesign 23. Juni 2005, 21:44

    Gut eingefangen, dass Modellauto.
    Ciao Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz