Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Eichhorn


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 6

  • Martin BS 16. August 2010, 10:33

    fuer die *kippe danach* stoert der aschenbecher gar nicht...
    die ballons sind ja klasse....

    m bs
  • FOTO-BERNY 13. August 2010, 0:11

    schönes Motiv-
    sauber abgelichtet und gezeigt!
    +++
    gr. bernd
  • Christine Steinmetz 10. August 2010, 15:07

    Also mir ist der Ascher auch als erstes aufgefallen!
    Aber ansonsten ist das ein Top Foto!

    Klasse - wie die anderen Fotos auch ;-)
  • Reiner BS 10. August 2010, 12:18

    @ Sandra, ist ja auch nur mein empfinden.
    Gruß Reiner
  • Sandra Eichhorn 10. August 2010, 12:17

    @Reiner, nö stört mich nicht, weil er steht ja tatsächlich da, ich hab ihn ja nicht extra dahin gestellt, also alles völlig real und i.O. ! ;)
  • Reiner BS 10. August 2010, 12:14

    Das einzige was stört ist der Ascher oder Papierkorb ansonsten eine sehr gute Arbeit
    Gruß Reiner