Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvester.Da.Cat |


Free Mitglied, Heilbronn

RB Plochingen - Geislingen

aufgenommen am 14.08.06 in Süßen beim warten auf die Überholung - um 18.55

Ich denke mal einige fc Mitgliedern werden das Gleis 1 sicher kennen - nicht wahr Bernd ? ;-)

Find die Stimmung toll, das Bild hat den rahmen nur weil ichs um rund 2° nach links drehen musste, wäre sonst so windschief =)

Lumix LS2 - weitere Daten auf anfrage

Kommentare 13

  • Silvester.Da.Cat | 6. November 2007, 12:32

    Ich wusste schon was du meinst mit dem Ort. Aber es ging um den örtlich anwesenden Bäcker auf der anderen Straßenseite vom Hausbahnsteig aus :-)

    Hach ja jetz nen Kuchen... *lecker*
  • Bernd Kauschmann 5. November 2007, 23:00

    Ihr habt das doch nicht ernst genommen?
    Aber dann kennen wir und vielleicht noch...
  • Silvester.Da.Cat | 5. November 2007, 22:31

    Ich kam ja erst 2003 zur Bahn =)
  • Andrè Bull (camino) 5. November 2007, 20:29

    man kann ja das Angenehme mit dem Nützlichen Verbinden..doch bin lange als Zf nach Ulm und so gefahren,bis2002...
  • Silvester.Da.Cat | 5. November 2007, 20:24

    Tja wenn die reihenfolge denn mal so währe. Aber es erstaunt zu hören das du auch mal Zf warst =) Bei mir gabs immer ein manchmal auch 2 Kaffee, belegte Brötchen und meine Droge SCHOKOCROISSANT.

    Aber in Gingen wohnen hübsche Mädels *grins*
    War ich eigentlich Fahrkarten kontrollieren oder auf Brautschau ? Die frage stellte sich mir desöfteren...
  • Andrè Bull (camino) 5. November 2007, 20:11

    ..früher als Zf bin ich fast immer bei der Überholung vom Nachtzug rein und hab mit großen Scheinen ein Stück Kuchen gekauft,da war die Kuchneverkäuferin immer leicht grätig...
  • Andrè Bull (camino) 5. November 2007, 20:10

    ...sie gingen süssen kuchen essen...
  • Silvester.Da.Cat | 5. November 2007, 20:06

    @ Bernd - er meinte ja auch was zum essen xD
  • Bernd Kauschmann 5. November 2007, 19:58

    @camino, Kuchen gibt es zwei Stationen weiter
  • Andrè Bull (camino) 5. November 2007, 7:55

    in Süssen gibt´s den besten Kuchen zwischen Stuttgart und Ulm!!!Grüße andrè
  • Bernd Kauschmann 31. Oktober 2007, 14:45

    ... zumindest so weit, dass ich es vor dem Lesen der Beschreibung erkannt habe. Ist eine sehr schöne Stimmungsaufnahme. Vielen Dank auch für deinen Eintrag.
    VG Bernd
  • Christian Beeck 30. Oktober 2007, 18:23

    ..sehr gelungen!..macht Spaß, es anzuschau'n!
    Gruß, Christian
  • markus.barth 30. Oktober 2007, 16:03

    eine wunderschöne abendstimmung, gefällt mir sehr.