Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Bahnknipser


Free Mitglied, dem Lokschuppen

RB 13641

Trier - Homburg

Heute nachmittag bei Taben-Rodt an der Saar

Auf Tour mit Paul Müller-colonia

Kommentare 9

  • Jens R. Diercks 10. März 2009, 11:43

    Die Perspektive und das Foto selbst vor der für mich bekannten Kulisse gefällt mir.
    LG
    Jens
  • Der Bahnknipser 17. Januar 2009, 9:23

    Ein Güterzug wäre mir auch lieber gewesen, aber da kann man an dieser Stelle lange warten, bis mal einer vorbei kommt.
  • C. Kainz 17. Januar 2009, 8:56

    Ein wunderbar gezeichnetes Industriemotiv
    mit einer ganz aussergewöhnlichen Stimmung,
    wo allerdings idealer ein Güterzug wäre ...
  • Bickel Paul 17. Januar 2009, 5:05

    Da passt wirklich alles zusammen. Von den Eisschollen vorn bis zu den Eiszapfen am Felsen.
    Schöner Sonntag & Gruss Knobli
  • Trude S. 16. Januar 2009, 23:52

    hier kommen Dimensionen ins Bild, die schon erstaunlich sind :-) So ein kleiner Zug......
    Und die Saar hat ja noch allerhand Eisgang !!
    Aber demnächst ist Frühling :-)
    lg Trude, Herr Knipser :-)
  • ClausR 16. Januar 2009, 22:10

    interessantes Motiv-die steile Wand-vereist und das teils vereiste wasser. schön gemacht.
  • markus.barth 16. Januar 2009, 21:58

    gefällt mir auch sehr.
    wer weiss, wann man unsere flüsse das nächste mal vereist fotografieren kann.
  • Thomas Reitzel 16. Januar 2009, 21:30

    Alles rot in rot, dazu die vereiste Saar, wirklich schön!
    Gruß
    Tom
  • Paul Müller-colonia 16. Januar 2009, 21:19

    er gibt dem bild eine menge schwung, hat spass gemacht heute
    viele grüsse paul