Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

Kommentare 47

  • Angela Höfer 17. September 2010, 8:47

    wirklich schön
    klasse lichtsituation
    auch in s/w ein wahrer augenschmauss
  • Conny B. 14. November 2005, 21:09

    ...ich wusste doch, dass mir dieses bild bekannt vorkommt...;)
  • Blues hardy 9. Juli 2003, 21:23

    ist schon komisch, ich muß wohl einen anderen geschmack als die meisten voter hier haben, bei diesem foto hätte ich pro gevotet, bei einem anderen deiner fotos, das in die galerie kam, hätte ich jedoch nur geskipt
  • Peter F 20. Juni 2003, 18:07

    jörg,
    deine aufnahmen ins licht gefallen mir sehr,
    wie benutzt du hier deine belichtungsmessung ?
    (mittelpunkt , matrix ?) machst du immer eine belichtungsserie ?

    gruss peter
  • René Baldinger 14. Juni 2003, 1:16

    hallo jörg,
    ich habe dein bild erst heute entdeckt und muss sagen, dass es für meinen geschmack "galeriereif"
    wäre, aber eben...
    auf jeden fall ist dies für mich eine wunderschöne und
    intensive aufnahme.
    gruss aus der schweiz
    rené
  • Rudi Gauer 4. April 2003, 12:11

    Diese Lichtsituationen so festzuhalten, daß auch der erlebte Eindruck auch nur ansatzweise festgehalten wird, ich glaube daraus kann man eine Lebensaufgabe machen.
    Dein Foto vermittelt etwas davon
    Gruß
    Rudi
  • Herbert Rulf 29. März 2003, 15:42

    Eine wunderbare Lichtstimmung excellent festgehalten. Fantastisches Foto.
    Votoum habe ich leider verpasst.
    Gruß, Herbert
  • Ricarda Grothey 29. März 2003, 1:18

    sch... fc voting war ja klar
    schade
    gruß
    ricarda
  • Eik Drechsel 28. März 2003, 16:25

    kann nur ein PRO sein
    kommt super rüber die sonnenstrahlen
    sehr gut eingefangen
    eik
  • Robert Krettek 28. März 2003, 16:24

    Spektakulär, mysteriós ...!
    (kontra für die Galerieexistens mit deren sinnlosen System der Abstimmung(skip da ich nicht schaden will )
  • Melonie 28. März 2003, 16:24

    pro
  • Martin Rosie 28. März 2003, 16:24

    Hat auf mich auch keine Wirkung, finde es auch in weiten Teilen zu abgesoffen. Contra, sorry.
  • Chris K. 28. März 2003, 16:24

    pro
  • Markus Lasermann 28. März 2003, 16:24

    Ich finde das wirkt in s/w überhaupt nicht. contra
  • Mar-Lüs Ortmann 28. März 2003, 16:24

    Jörg, entferne doch bitte den Streifen oben! Dann ist es rundherum gut. skip

Informationen

Sektion
Klicks 1.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz