Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 1

Bjoern Traub


Free Mitglied, Ennepetal

raynbow beetle

0,5 cm großer Käfer (vermutlich durch einen Regenbogen gelaufen)
Makro, Käfer freigestellt und farbintensiviert, Bild in Graustufen umgewandelt und abgedunkelt.
Minolta dimage A1

Kommentare 1

  • Sim Ply 5. Januar 2004, 22:21

    hallo bjoern.
    hm keine anmerkung...
    ich finde das bild gar nicht mal schlecht. auch wenn der käfer nicht mehr echt wirkt. oder gerade deswegen? ich finde du hast das thema gut umgesetzt.
    liebe grüße, sim
    ps: frohes neues jahr!