1.491 8

Ray OfLight


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

.

walvis bay, namibia

Kommentare 8

  • Altmann Tobias 2. Februar 2009, 8:50

    Wahnsinn da gibt es wirklich nichts mehr zu sagen ausser wow
  • Regine B. 2. Februar 2009, 8:10

    Wunderbar. Was ist das für ein Wal? Ich liebe diese Tiere, seit ich Kind bin. Bist Du mit dem Boot so nah rangekommen oder hast du ein starkes Tele benutzt?
    Gigantisch das Foto. Deine Reisen scheinen sehr interessant zu sein. Ich stelle Dich mal auf Orange.
    LG Regine
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Januar 2009, 15:26

    Spektakuläre Aufnahme...ein Traum jedes Fotografen so etwas belichten zu dürfen..
    fantastisches Foto
    wolfgang
  • Ruth und Uwe Saliger 17. Dezember 2008, 17:18

    Upps!
    Der is aber nah. Schließe mich an: Einfach ne irre Aufnahme, prima Schärfe und guter Schnitt.
    Beneide Dich um das Erlebnis, habe Wale bisher nur aus der Ferne gesehen.
    LG Ruth
  • RockysBaby 14. Dezember 2008, 16:18

    Einfach nur genial!!!!
    LG Claudi
  • Adrian Benz 14. Dezember 2008, 15:42

    Absolut klasse Bild von diesem faszinierendem Tier!
    Gruss Adrian
  • Fotoheld 14. Dezember 2008, 15:27

    Wale sind meine apsoluten Lieblingstiere, sehr schön, tolles Bild, wäre was für die Galerie! ;-) Echt, tolles Bild, Herzlichen Glückwunsch.
    Fotoheld
  • tortie79 14. Dezember 2008, 15:26

    WOW- mehr brauche ich ja wohl nicht zu sagen
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz