Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schäfer 69 (Fotograf)


Free Mitglied, Heppenheim

"Ray of Light"

Nach einem heftigen Gewitterregen strahlt noch einmal die Abendsonne in unseren Garten. Bearbeitet wurden nur die Schärfe und die Farbtemperatur, alles andere war der Mix aus optischen Effekten und Glück.

Kommentare 3

  • en couleur 7. September 2007, 8:46

    Johannisbeere klingt nach Likörchen... saufen Katzen auch, wenn es ordentlich süß ist...
  • Michael Schäfer 69 (Fotograf) 6. September 2007, 22:52

    @Sandra: Zierjohannisbeere ;-) Verwendung und mögliche Wirkungsweisen sind mir keine bekannt. Dir? *fg*
    LG, Michael
  • en couleur 6. September 2007, 19:19

    He Du Glücklicher. (Oder war es doch Absicht und stundenlanges Auf-der-Lauer-liegen ?)
    mag ich sehr, wie sich das Licht ins Bild schleicht und dann an den Tropfen bricht. Aber Katzenminze ist das nicht, gell?
    *fg* Sandra