Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
919 8

Magnolia X


Free Mitglied

Ray...

... mein Schutzengel












Kontrast dazu:

Kommentare 8

  • Karolin Wagner 3. Februar 2005, 20:15

    Eine traumhaft schöne Ratz. Die seidene Helligkeit gefällt mir gut, macht es so schön zart und ein bißchen unwirklich, wie einen schönen Traum. Die Anordnug der Flügelchen stört mich aber ein wenig. Sieht im ersten Moment aus wie ein Haarkranz.
    Karo
  • Susann K. 28. Oktober 2004, 19:59

    Ein Engel hat doch Federn...........ist der süss......der Rayengel...........und gerade das Helle finde ich in diesem Fall sehr gut gewählt.......ist doch ein Engelchen..........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Magnolia X 28. Oktober 2004, 16:28

    Flügel aus Federn ;)
  • Tomaten Mark 28. Oktober 2004, 16:22

    Sorry-aber: Was hatt die Ratte denn da aufm Rücken?
  • Magnolia X 28. Oktober 2004, 16:15

    das helle/kontrastlose ist durchaus beabsichtigt
    die Schärfe hat durchs hochladen gelitten ;)
  • Artworld. Austria 28. Oktober 2004, 16:12

    ja zu hell und zu wenig scharf.....*
    sonst aber geiles motiv
  • Timo T. 28. Oktober 2004, 16:03

    helle töne sind schon okay....aber nen paar kontraste würden dem bild auf jeden fall mehr tiefe geben....
    in der voransicht dachte ich :
    "der ist so leicht, der schwimmt sogar in milch"

    ;)
  • Boris Baldinger 28. Oktober 2004, 15:33

    Süss... aber für mich zu Hell... hast du es schonmal auf einem dunkleren Hintergrund versucht?
    lg Bo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz